News - Deutschland

Fast money online - ist es wirklich so einfach?

Immer häufiger werden Möglichkeiten, um im Internet ans schnelle Geld zu kommen, beworben und gerühmt. Beispielhafte Erfolgsgeschichten von Streamern, Zockern und geschäftstüchtigen, oft erstaunlich jungen Menschen machen immer wieder Schlagzeilen. So auch im Fall des Schweizer Bloggers Thomas Kovacs. Aber ist es wirklich möglich, online schnell an grosse Summen zu kommen? Wie realistisch ist es für den Ottonormalverbraucher und welche Tools sind notwendig? Wir haben uns die Sache einmal näher angesehen.

Augenerkrankungen bei Kindern - worauf ist zu achten?

Auch Kinder sollten regelmässig zu einer Vorsorgeuntersuchung zum Augenarzt. Das grösste Problem besteht darin, dass die meisten Fehlsichtigkeiten bei Kleinkindern zunächst nicht auffallen. Es ist jedoch enorm wichtig, diese Probleme so frühzeitig wie möglich zu behandeln. Je früher erforderliche Behandlungen begonnen werden, desto besser sind die Prognosen.

Ein Überblick über die Merkmale guter Cashback-Anbieter

Welche Merkmale haben gute Cashback-Anbieter? Worauf müssen Sie achten? Transparenz, Partnerunternehmen, Rabatte. Alles Wichtige hier.

7 unkomplizierte Beauty-Tipps für Männer

Nicht nur Frauen machen sich Gedanken um ihr Aussehen. Auch für Männer ist ein gepflegtes Äusseres wichtig. In den Gängen der Drogerie-Märkte füllen sich die Regale mehr und mehr mit Produkten für den Bart, die Männerhaut oder das Männerhaar. Doch welche davon brauchen die Herren der Schöpfung wirklich?

Psyche und Gesundheit - wie psychische Belastungen den Körper schwächen

Psychische Belastungen sind in der modernen stressgeplagten Gesellschaft nicht selten. Während körperliche Beschwerden meist umgehend behandelt werden, wird die Psyche oft vernachlässigt. Dabei gibt es einfache Methoden, die zur Stärkung der seelischen Kräfte beitragen können.

Investment in Bitcoin - was für eine Anlage in die digitale Währung spricht

Als der Bitcoin im Januar 2009 das Licht der Welt erblickte, hätte wohl kaum jemand gedacht, dass ein einzelner Coin eines Tages tausende von Euros Wert sein würde. Inzwischen ist das jedoch der Fall und der Bitcoin konnte allen Krisen trotzen. Die Kryptowährungen ist nach wie vor präsent. Einige Experten gehen sogar davon aus, dass der Kurs schon bald einen hohen Anstieg verzeichnen wird. Ob dieser Fall eintrifft, sei dahergestellt. Es steht jedoch ausser Frage, dass ein Investment in Bitcoin sich lohnen kann.

Psychologisch wirkungsvolle Arbeitskleidung im Sinne der Corporate Identity

In zahlreichen Berufen, vor allem solchen im öffentlichen Dienst, spielt das Prinzip der Uniformität eine essenzielle Rolle. Unternehmen legen größten Wert darauf, dass alle ihre Mitarbeiter einheitlich gekleidet sind. Unabhängig von individuellen Attributen wie dem Alter, Aussehen und häufig auch Geschlecht soll ein durchgängiger Look entstehen, der die jeweilige Firma bestmöglich nach außen hin repräsentiert.

Seiten 1 von 1