News - Deutschland

Investment in Bitcoin - was für eine Anlage in die digitale Währung spricht

Als der Bitcoin im Januar 2009 das Licht der Welt erblickte, hätte wohl kaum jemand gedacht, dass ein einzelner Coin eines Tages tausende von Euros Wert sein würde. Inzwischen ist das jedoch der Fall und der Bitcoin konnte allen Krisen trotzen. Die Kryptowährungen ist nach wie vor präsent. Einige Experten gehen sogar davon aus, dass der Kurs schon bald einen hohen Anstieg verzeichnen wird. Ob dieser Fall eintrifft, sei dahergestellt. Es steht jedoch ausser Frage, dass ein Investment in Bitcoin sich lohnen kann.

Psychologisch wirkungsvolle Arbeitskleidung im Sinne der Corporate Identity

In zahlreichen Berufen, vor allem solchen im öffentlichen Dienst, spielt das Prinzip der Uniformität eine essenzielle Rolle. Unternehmen legen größten Wert darauf, dass alle ihre Mitarbeiter einheitlich gekleidet sind. Unabhängig von individuellen Attributen wie dem Alter, Aussehen und häufig auch Geschlecht soll ein durchgängiger Look entstehen, der die jeweilige Firma bestmöglich nach außen hin repräsentiert.

Seiten 1 von 1