News

Leitungswasser vs. Mineralwasser

Bei der Entscheidung, welches Wasser zu Hause genutzt wird, spielen neben dem eigenen Geschmack auch der Umweltschutz, die Gesundheit und die Kosten eine Rolle.

Was macht einen guten Kundenservice aus?

Dem Kunden von heute reicht es kaum noch aus, ein qualitativ hochwertiges Produkt oder eine gute Dienstleistung zu erhalten. Stattdessen rückt der Kundenservice immer mehr in den Fokus und soll dem Kunden schon vor, während und auch nach dem Kauf rundum gute Erfahrungen bieten.

Wie zeichnet sich eine gute Customer Experience aus?

Schlicht und einfach gesagt bedeutet eine gute Customer Experience (CX) so viel, dass ein Kunde problemlos mit ihnen Geschäfte abwickeln kann.

Natürlich entspannen - so funktioniert's

Viele Menschen werden von einem stressigen Alltag geplagt. Dabei vergessen viele sogar, wie sie überhaupt noch entspannen können. Während einige daher abends zur Schlaftablette greifen, gibt es auch ganz natürliche Methoden, um zu entspannen. Wie das funktioniert, zeigt dieser Artikel.

Kontrolle über das eigene Geld zurückbekommen - DeFi Experte Marvin Steinberg zeigt, wie es geht

Unser Finanzsystem ist seit vielen Jahren Gegenstand vieler Fachdiskussionen. Seit der grossen Finanzkrise von 2008/2009 geht es vor allem darum, wie sich das Finanzsystem dauerhaft stabilisieren lässt.

Bürostuhl

Verbringen Sie mehrere Stunden auf dem Bürostuhl? Sitzen Sie dabei bequem und erfüllt dieser alle Bedingungen, die für Sie wichtig sind? Ein guter Stuhl sollte Form und Funktion gleichermaßen besitzen.

3 Essentials für einen besseren Schlaf

Um in der Nacht ruhig und erholsam schlafen zu können, ist neben einer guten Matratze auch ein passender Lattenrost erforderlich. Es gibt viele unterschiedliche Ausführungen, sodass es gar nicht so einfach ist, die passende Variante für seine Zwecke zu finden.

Welchen Nutzen hat eine Anhängekupplung?

Eine Anhängerkupplung ist ein praktisches Anbauteil für viele verschiedene Kraftfahrzeuge. Durch die Nutzung eines Anhängers wird zum Beispiel die Ladefläche oder Ladekapazität eines Kraftfahrzeugs immens vergrößert. Auch zum Anhängen eines Wohnwagens ist eine Kupplung ideal.

Gesunde Haarpflege

Haare wollen gepflegt sein. Schöne Haare sind nicht erst modern, seit sie Marylin Monroe in "Manche mögen es heiss" zur Schau getragen haben. Um auf lange Sicht schöne Haare sein Eigen nennen zu dürfen, bedarf es der richtigen Pflege.

Zügeln in der Schweiz - worauf muss ich besonders achten?

Ein Umzug ist eine grosse Herausforderung für alle Beteiligten. Es gilt, eine gute Planung aufzustellen und die Termine einzuhalten.

Cannabis Rechtslage in der Schweiz

Cannabis im klassischen Sinne ist in der Schweiz illegal. Einige Cannabiserzeugnisse in Form von CBD-Produkten sind allerdings mittlerweile in vielen Läden legal erhältlich. Es gibt noch Ausnahmen für den therapeutischen Einsatz.

Mit Superfoods zu mehr Vitalität und Elan

Superfoods gelten als das neue Wunderding in der Ernährung und werden immer beliebter. Was aber konkret versteht man unter dem Begriff der Superfoods. Im Grunde genommen fasst man unter diesem Begriff einzelne Lebensmittel zusammen, die für den Menschen einen gesundheitlichen Nutzen haben sollten. Ganz korrekt ist diese Definition auch nicht mehr.

Warum ein Unternehmen heutzutage ohne digitales Marketing nicht mehr auskommt

SEA und SEO als Massnahmen des digitalen Marketings sind heutzutage unverzichtbar sowohl für kleine, mittlere als auch grosse Unternehmen.

Wie wichtig ist ein gutes Terrassendach für das eigene Haus?

Gerade in den Sommermonaten ist es eine tolle Sache, wenn man auf der Terrasse auch einen schattigen Platz hat. Wobei sich eine Terrassenüberdachung längst nicht nur im Sommer lohnt, denn auch im Rest des Jahres ist ein Terrassendach auf jeden Fall ein hervorragender Schutz vor Wind und Wetter.

Ein guter Arbeitgeber: Was ist den Mitarbeitern wichtig?

Der Fachkräftemangel findet bereits seit vielen Jahren eine grosse Beachtung in der medialen Berichterstattung rund um den Arbeitsmarkt. Doch warum schaffen es dennoch viele Unternehmen, sich eine zufriedene und leistungsstarke Belegschaft aufzubauen? Könnte der Grund nicht auch in den unterschiedlichen Arbeitsbedingungen zu finden sein? Wie ein Arbeitgeber ein erfüllendes Umfeld für die Angestellten schafft und somit das Betriebsklima verbessert, wird im Folgenden geschildert.

Damit ich dich wieder besser hören kann!

Zuerst die beruhigende Nachricht: Es ist ganz normal, dass die Hörfähigkeit und das Hörspektrum mit zunehmendem Alter abnehmen. Nicht in jedem Fall ist eine ärztliche Behandlung nötig. Sollten Sie allerdings von jetzt auf gleich um sehr vieles schlechter hören, oder an Ohrenschmerzen leiden, zögern Sie bitte nicht, einen HNO-Arzt aufzusuchen: Es könnte sich um einen Hörsturz handeln, der möglichst schnell behandelt werden sollte, um bleibende Schäden so gering wie möglich zu halten!

Homeoffice im Garten - So ist es möglich!

Im Haus findet sich kein ruhiger Ort? Dann ist vielleicht der Garten wie geschaffen für das Homeoffice! Dafür kann die bestehende Terrasse genutzt werden oder sogar Gartenhaus-Module, welche für diesen Zweck entwickelt und gebaut worden sind. Viele erfüllen hieraus auch einen hohen Designanspruch.

Tipps um die Steuern zu senken

Wer mehr aus seiner Steuererklärung herausholen will, ist hier richtig. Im Folgenden sollen einige Tipps aufgezeigt werden mit denen man langfristig seine Steuerabgaben senkan kann. Dadurch spart man nicht nur Geld, sondern auch viel Zeit.

Seiten 1 von 13