swissguide_timify_banner

News - Behörden / Organisationen

Ein Lager aufbauen - was muss man bedenken?

Die Art des Lagers richtet sich nach dem Produkt. Lebensmittel oder andere empfindliche Waren müssen anders gelagert werden als Werkzeuge oder Materialien für den Bau. Auch Kleidungsstücke haben individuelle Lagerungskriterien. Während ein Lager mit Lebensmitteln gut belüftet sein und gesetzliche Vorgaben erfüllen muss, ist ein Lager für Metallwaren weniger sensibel.

Lesen Sie mehr

Behandlung von Abwasser mit Farb-, Leim und Lackrückständen

Welcher Maler, Schreiner, Möbel- oder Fensterbauer verfügt schon über Möglichkeiten, solche Abwässer fachgerecht zu reinigen?

Lesen Sie mehr

Wohin mit Sonderabfällen?

Ob Altöl, Autobatterien oder Chemikalien, ob Altglas, Stosstangen oder Ölfilter, ob Chemieabfälle, Schmieröl, Industrieschlamm, Verdünner oder Löschwasser, die Entsorgung ist heute anspruchsvoller als man denkt.

Lesen Sie mehr
Seiten 1 von 2
Unsere strategischen Partner Zertifiziert durch
swissclick.com online mobile video
news.ch
wirtschaft.ch
crif.ch
sadv.ch