News

Praxis DermAktiv

Gepostet: 07.05.2015
Article Cover

Quantenphysik-Heilung und Hochfrequenz - Was bewirkt Was

Als ehemalige Pflegefachfrau hatte Frau Béatrice Stocker ein von ihr geleitetes Projekt – die Integration behinderter und nicht behinderter  Jugendlicher in den Wintersport erfolgreich abgeschlossen, da erkrankte sie schwer: Vermutlich als Spätfolge Ihres schweren Autounfalls, bei welchem sie Rückenwirbel-und weitere schwere Verletzungen erlitten hatte, stellte sich unvermittelt eine totale Lähmung des rechten Beines ein.

 

Während drei Jahren konnte sie sich nur noch mit Stützschiene und zwei Krücken fortbewegen. Medikamente, Spritzen, intensive Rehabilitationskuren sowie eine Reihe von Therapie-Versuchen unter Einsatz zahlreicher Therapiegeräte brachten über Jahre nicht den ersehnten Erfolg. Dennoch war sie überzeugt, eines Tages wieder unbehindert gehen zu können. Ihre positive Einstellung und, nicht zu unterschätzen ihr ungebrochener Wille, ermöglichten ihr letztendlich vollständige Genesung.

Heute erfreut sie sich ausgezeichneter Gesundheit und Fitness und kann sogar ihrem Lieblingssport >>Skifahren<< nachgehen.

 

Hochfrequenz-Therapie, ein in der Schweiz eher wenig bekanntes Verfahren, verschafft Linderung und Heilung in einem breiten Spektrum von Erkrankungen.

 

Béatrice Stocker verfügt heute über eine grosse Erfahrung und weiss mit Sicherheit, dass anhaltende Gesundheit mit unserem Denken und Willen wesentlich mehr zu tun hat als irgendeine Therapie. Damit meint sie nicht, dass Therapien nichtig sind, ganz und gar nicht. Richtig >>>GESUND<< zu sein, ist weit mehr als nur einen kleineren Defekt mittels Operation oder irgendwelcher Therapie zu korrigieren.

Gesundheit erfordert Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und eben das richtige>>> Denken<<<.

Daher hat sie ihr Augenmerk hauptsächlich auf das Therapieren und Aufzeigen falscher Glaubensmuster gesetzt. Ihre Erfahrung damit ist einfach nur schön und bringt Betroffene und Therapeutin manchmal fast nicht aus dem Staunen heraus. Sie hat einigen, um nicht zu sagen beinahe fast allen Klienten, innert Monatsfrist zu gefestigterem Selbstvertrauen und Lebensfreude verholfen. Warum? Erfolg im Beruf oder Familie sich auch entsprechend schnell einstellten. Warum – Probleme sind vielmehr eine Herausforderung, sei es in Jobs oder Familie. Selbst Kinder mit Schulschwierigkeiten profitieren sehr und recht schnell, indem ihr Selbstbewusstsein erheblich gewinnt und sie in der Lage sind,  an sich zu glauben. Es ist wirklich so: Quantenphysik-Heilung öffnet Tür und Tor zu einem gelungenen, glücklichen Leben. Um das richtig zu erlernen braucht es keine zwei Handvoll Sitzungen und keinen Abi-Abschluss um zu verstehen. Was es braucht ist Wille.

 

Nur ein kleines Beispiel zu positivem Denken >> Steuern bezahlen, Mensch wie mich das nervt<<,

positiv umgesetzt: Danke ich freue mich, dass ich sie bezahlen kann.>>

 

Ein weiteres Beispiel: Eine Familie mit Zwillingen hatte Probleme mit den beiden Mädchen weil sie nicht lernen mochten. Dabei glaubten die Eltern, dass doch beide für das Gymnasium geschaffen wären. Nach 8 Sitzungen waren beide Mädchen motiviert und hatten keinerlei Lernschwierigkeiten mehr. Die Eltern selber hatten gelernt ihre Berufsvorgabe studierende Kinder aufzugeben und sie ihren Wünschen entsprechend ausbilden zu lassen. Jahre später waren beide in führender Verkaufsleitung, das war der Wunsch der Mädchen.   

 

Link: swissguide.ch/Praxis DermAktiv

LOKALE NEWS

Werbung