News

Massiv reduzierte Preise auf Occasions Tresore!

Gepostet: 04.03.2016
Article Cover

Ab sofort und bis auf weiteres offerieren wir unsere Dianit Occasions Tresore mit 12 Monate Garantie zu massiv reduzierten Preisen! Alle 8 Minuten wird in der Schweiz eingebrochen. Es ist daher nur eine Frage der Zeit, bis einmal ein Dianit Tresor von einem Einbruchversuch betroffen ist. So haben am letzten Wochenende in der Region Zürich Einbrecher versucht, einen Dianit Tresor gewaltsam zu öffnen. Der Tresor widerstand den Einbrechern und diese mussten unverrichteter Dinge gehen.

Ab sofort und bis auf weiteres offerieren wir unsere Dianit Occasions Tresore mit 12 Monate Garantie zu massiv reduzierten Preisen!

Neu: Tresor Schloss mit Fingerscanner

Ab sofort können Dianit Tresore der Einbruchschutzklasse I und II mit einem Fingerscanner Schloss anstelle eines elektronischen Zahlenschlosses bestellt werden. Diese neue Option erhöht den Komfort für den Bediener erheblich.

  •  Das neue Schloss System verfügt über die folgenden Eigenschaften:
  •  Erfassung von 3 Programmierfingern und 97 Öffnungsfingern
  • Mehr als 2 Mio. Benutzungen
  • Autorisierung von Öffnungsfingern nur durch Programmierfinger
  • Thermischer, manipulationssicherer Zeilensensor
  • Einlesen eines Fingers trotz kleinerer Verletzungen sichergestellt
  • Idealer Einbauwinkel der Fingerführung
  • Selbstlernende Erkennungssoftware
  • Sicherung der gespeicherten Daten auch bei Stromausfall
  • Geeignet für die Frontmontage auf Tresortüren
  • Standard Anschraubmass
  • Auch für Nachrüstung geeignet

 

Einbrecher beissen sich an Dianit Tresor die Zähne aus

Alle 8 Minuten wird in der Schweiz eingebrochen. Es ist daher nur eine Frage der Zeit, bis einmal ein Dianit Tresor von einem Einbruchversuch betroffen ist. So haben am letzten Wochenende in der Region Zürich Einbrecher versucht, einen Dianit Tresor gewaltsam zu öffnen. Der Tresor widerstand den Einbrechern und diese mussten unverrichteter Dinge gehen.

 

Neue Design Tresor Baureihe „OPUS“

Dianit präsentiert Ihre neue Design Tresor Baureihe "OPUS".  Diese repräsentieren höchste Handwerkskunst und werden in der Manufaktur gebaut. Farbe, Innenausbau, Holzart, Anzahl und Form der Trays sowie Uhrenbeweger werden gemäss Vorgaben des Kunden gestaltet. Natürlich erfüllen die OPUS Tresore auch höchste Ansprüche in Bezug auf Sicherheit.

"Wer besitzt, hat auch zu verlieren", ist eine alte Weisheit. Und genau jenen Menschen will die Dianit AG mit ihrem neuen Produkt "Opus" das Leben erleichtern.

Seit tausend Jahren werden Tresore gebaut, sie waren sehr lange aber keinem Designprozess unterworfen. Eigentlich erstaunlich, wenn man bedenkt, dass der Mensch seine liebsten und kostbarsten Besitztümer in den Tresor sperrt und es ihm dann gleichgültig ist, wie dieser aussieht.

Diese Zeiten sind nun zum Glück vorbei. Und so stehen sie nun da die OPUS Tresore, in matter oder glänzender Ausführung, in allen Farben des Regenbogens je nach Kundenwunsch. Dianit Luxus Safes stehen nun dort, wo die Menschen ihre schönen Dinge gerne um sich und in der Nähe haben: ob im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer.

Natürlich erfüllen die OPUS Tresore auch höchste Ansprüche in Bezug auf Sicherheit: noch nie wurde in der Schweiz ein VdS3 Safe vor Ort geknackt.

 

Link: http://www.swissguide.ch/DianitAG

Einbruchschutz seit 1969 Tresor von Dianit

LOKALE NEWS

Werbung