News

KMU - Kundenportrait vom Pany & Maag Modehaus

Gepostet: 27.10.2014
Article Cover

Das Fachgeschäft Pany Kleider befindet sich in Winterthur, es wurde 1976 von Paul Nyffenegger gegründet. Das Modehaus bietet nebst ausgesuchter Herrenkleidung auch erstklassige und hochwertige Maßbekleidung an.

 

Das Fachgeschäft Pany Kleider befindet sich in Winterthur, es wurde 1976 von Paul Nyffenegger gegründet. Das Modehaus bietet nebst ausgesuchter Herrenkleidung auch erstklassige und hochwertige Maßbekleidung an. Seit über dreißig Jahren bürgt das kleine Familienunternehmen für höchste Qualität und beste Verarbeitung. Ebenso führt die Filiale Maag Modehaus in Wetzikon ein großes Sortiment für Damen und Herren.

Modetrends- immer eine Nasenlänge voraus

Das spezielle Modehaus in der Bankstrasse Nummer 4 in Winterthur präsentiert Herrenkleidung von Kopf bis Fuß. „Ob fürs Business, für festliche Anlässe und speziell für Hochzeiten: es gibt keinen Kleiderwunsch, der nicht erfüllbar ist“, sagt Fachmann Jörg Nyffenegger. Ob große Größen von Kleidernummer 60 und mehr, spezielle Farben oder exklusive Stoffe; Spezialist Jörg Nyffenegger erfüllt alle individuellen Wünsche, denn der Kunde ist im Pany Modehaus König. „Wenn die Kunden zufrieden sind, freuen wir uns mit Ihnen“, sagt der Modeberater.

Kundenwünsche stehen im Vordergrund

„Die Hochzeit ist der schönste Tag im Leben, er soll unvergesslich bleiben“, erklärt Jörg Nyffenegger. Der Fachmann betreut seit fünf Jahren die Hochzeitsmode sowie die Maßbekleidung für Herren. „Ein elegantes und perfektes Outfit ist der beste Start ins große Glück. Bei uns ist eine umfangreiche Auswahl, vom Zylinder bis zum Lackschuh, zu haben“, sagt Nyffenegger. Der Hochzeitsanzug soll in Farbe und Modell zum Kunden passen und kann auf Wunsch auch auf das Brautkleid abgestimmt sein. Jörg Nyffenegger rät den Kunden möglichst frühzeitig, etwa zwei bis drei Monate vor dem Hochzeitstermin, auf die Suche nach der idealen Kleidung zu gehen. Wer etwas Individuelles für die Traumhochzeit möchte, ist bei Pany Kleider an der richtigen Adresse; das Fachgeschäft ist darauf spezialisiert, die Kunden nach ihren persönlichen Vorlieben einzukleiden, wobei eine kompetente Beratung im Vordergrund steht. „Zufriedene Hochzeitspaare haben uns nach ihrer Feier Dankeskarten geschickt“, freut sich Jörg Nyffenegger.

Hochwertige Maßbekleidung

Sollte das gewünschte Modell und Größe gerade nicht am Lager sein, wird das Gewünschte bestellt und in ein paar Tagen steht es den Kunden für eine Anprobe zur Verfügung. So wird die Kundschaft immer mit dem Neusten, was die Mode zu bieten hat, eingekleidet. Modetrends sind bei Pany Kleider stets eine Nasenlänge voraus. Maßgeschneiderte Anzüge sind das Beste vom Besten und werden vor allem mit perfekter Passform hergestellt. Hier können alle Sonderwünsche berücksichtigt werden. Die Marke WILVORST steht für hochwertige Maßbekleidung und bietet eine umfangreiche Auswahl an edlen Stoffen. Sonderwünsche, wie größere Taschen oder Handytaschen, Monogramme oder fein eingewobene Namen und vieles mehr werden bei Pany Kleider ermöglicht. Mit diesem persönlichen Kleidungsstück fühlen sich die Herren rundum wohl. Die hochwertigen Stoffweber aus Deutschland gewährleisten gleichbleibende, höchste Qualität. Profitieren können die Kunden vom die Kunden vom Kennenlern-Angebot, ein Anzug nach Maß aus hochwertiger europäischer Produktion ist bereits ab 850 Franken zu haben. Für Damen steht ein kleines, ausgesuchtes Sortiment bereit.

Link: swissguide.ch/Pany und Maag Modehaus

 

Werbung